Imkerei H3

Der Ausgleich zur Selbstständigkeit
Alexander hat 2014 auch mit dem Imkern begonnen und hat 9 Stöcke geerbt. Natürlich kann man über 110kg Honig nicht selbst essen, also wird es an Freunde und Nachbarn verteilt um die Unkosten des Hobbies zu decken. Die Webseite haben wir zum Testen von Plugins und SEO Tools. Wirklichem Umsatz werden wir mit Honig nicht machen, aber die Möglichkeit zu spielen und Erfahrung zu sammeln ist enorm. Unsere erste Knowledge Box haben wir mit der Imkerei-H3 zustande gebracht und gesehen wie es funktionieren kann. Außerdem läuft auf dem Blog das Jetpack Plugin und daher kann dieser selbständig auf alle Social Media Plattformen posten.

Imkerei H3 – Herzog, Honig, Hitzendorf

Hitzendorf 303
8151 Hitzendorf
alexander@imkerei-h3.at
http://imkerei-h3.at

Imkerei H3

Imkerei-H3

Imkerei H3

Bienenstand 303

Bienenstand Franzlbauer

Wenn du noch weitere Fragen hast, ruf mich einfach an, schreibe ein Mail oder hinterlasse ein Kommentar. Ich melde mich umgehend bei dir.

Pin It on Pinterest

Share This